Mythos Ägypten
Schöpfungsgeschichte
Die Geschichte von Re
Geb und Nut
Gott der Fruchtbarkeit
Sets Brudermord
Der Tod von Osiris
Krieg von Hous und Seth
Verwandlung von Hathor
Ägyptische Götter
Anubis Bastet
Chons Chnum
Hathor Isis
Osiris Sachmet
Seth Sobek
Weiterführende Links
Über uns

Esoterik-Links.de Counterservice mit Pagerank Backlink


Seth, der Gott des Chaos und der Zerstörung

Seth war der Wüstengott und wurde mit den Stürmen und Unwettern der Wüste in Verbindung gebracht.


Er wird auch als Gott des Chaos und des Verderbens angesehen, aber auch als Schutzgott der Oasen und als Gefährte des Horus. An seiner Seite beschützte er den König und spendete Segen.
In dieser Statue wird er mit Königsstab und goldenem Band dargestellt.

Kartendecks
€uro
Waldfee
Tarot Decks
Omeus


Der schwarze Sockel auf dem Seth steht, ist an allen vier Wänden mit goldenen Hyroglyphen versehen und hat an der Unterseite einen kratzfesten samtartigen Stoff.

>>Zum Kaufen einfach auf den Link oder das Bild klicken! >>
Seth war der Wüstengott und wurde mit den Stürmen und Unwettern der Wüste in Verbindung gebracht
Höhe: ca. 220 mm
Breite: ca. 60 mm
Gewicht: ca. 310 g
Material: Kaltgepresstes Porzellan


Wahrsagen • omeus • Heilsteine • Zigeuner • Kipper • Lenormand • SB
Partnerseiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Werbung
Linktausch